Illegale Müllablagerungen an Containerstandorten – wie ist Ihre Meinung dazu?

Bitte beteiligen Sie sich an der Umfrage zu diesem Thema!!!

Die Gemeinde Nordheim muss wöchentlich, zum Teil mehrfach, die wilden Müllablagerungen an den Containerstandorten beseitigen.
Neben dem hohen Personalaufwand für unsere Gemeindemitarbeiter (auf das Jahr gesehen über 260 Stunden) und die anfallenden Müllmenge von deutlich über 200 m³, die auf Kosten der Nordheimer Steuerzahler entsorgt werden muss, ist es auch aus Gründen der Hygiene völlig inakzeptabel, wenn dort neben Sperrmüll und Restmüll, selbst Lebensmittelreste illegal entsorgt werden.

Die Umfrage ist beendet, vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Hier finden Sie das Ergebnis!

Wir wollen uns noch deutlicher als in der Vergangenheit dieser Ordnungswidrigkeiten und dem klaren Verstoß gegen unsere Polizeiverordnung annehmen und bitten Sie um Ihre Meinung dazu.

Bitte beteiligen Sie sich und helfen Sie mit, dass wir als Gemeinschaft diese Auswüchse wieder eindämmen können.

Da über das Umfragesystem nur eine Antwort möglich ist, können Sie uns auch gerne noch eine Mail zusenden an info@cdu-nordheim.de
Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung.
Ihr CDU Gemeindeverband Nordheim