Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019

Hintere Reihe v.l.n.r.: Werner Baral, Thomas Donnerbauer, Heiko Conte, Markus Weinstok, Christian Geiger, Petra Leutbecher, Reiner Müller, Anton Michels, Friedrich Kurz, Ralf-Peter Schaffner.
Vordere Reihe v.l.n.r.: Thomas Schadenberger, Dr. Jörg Dörfel, Petra Teichfischer geb. Fischer, Angelika Holder, Sylvia Schöb geb. Schiedel, Rebecca Kühner geb. Fischer, Jörg Riexinger, Angelo Luca.

Unsere Gemeinderatskandidaten für Nordheim und Nordhausen:

1. Gemeinderat Thomas Donnerbauer, Büroleiter, Steuerfachangestellter; 2. Gemeinderat Heiko Conte, Küfermeister und selbstständiger Weinbautechniker; 3. Gemeinderat Friedrich Kurz, Diplom-Ingenieur (BA) Maschinenbau; 4. Werner Baral, selbstständiger Metzgermeister, Weingärtner; 5. Dr. Jörg Dörfel, Diplom-Chemiker und Freiberufler Umweltberatung; 6. Christian Geiger, Fleischermeister; 7. Angelika Holder, Betriebswirtin M.A., Abteilungsleiterin Marketing; 8. Rebecca Kühner – geb. Fischer, Kauffrau für Bürokommunikation; 9. Petra Leutbecher, Diplom-Ingenieur (FH) Feinwerktechnik, Personalreferentin; 10. Angelo Luca, Gastronom; 11. Anton Michels, Industriemeister Metall, Ausbilder; 12. Reiner Müller, Diplom-Verwaltungswirt; 13. Jörg Riexinger, Kfz-Servicetechniker, Winzer, amtlich geprüfte Fachkraft für landwirtschaftliche Betriebsführung; 14. Thomas Schadenberger, IT-Kaufmann, 15. Ralf-Peter Schaffner, Justizvollzugsbeamter; 16. Sylvia Schöb – geb. Schiedel, Diplom-Betriebswirtin (BA); 17. Petra Teichfischer – geb. Fischer, Versicherungskauffrau; 18. Markus Weinstok, selbstständiger Maler- und Lackierermeister.