CDU Nordheim

CDU-Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch besucht Nordheim

Antrittsbesuch bei Bürgermeister Volker Schiek

Da nach dem Ergebnis der aktuellen Landtagswahl unser Wahlkreis derzeit nicht durch einen Abgeordneten der CDU im Landtag vertreten ist, wird diese Aufgabe von Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch MdL wahrgenommen.
Der Antrittsbesuch von Frau Gurr-Hirsch, begleitet vom Fraktionsvorsitzenden der Nordheimer CDU Thomas Donnerbauer, bei Bürgermeister Volker Schiek war geprägt von ausführlichen Erörterungen aktueller und absehbarer landes- und kommunalpolitischer Themen, wie Verkehrspolitik, Kindergärten und Schulen, Senioren und Flüchtlingsthematik. Frau Gurr-Hirsch, die – wie schon in der vorvergangenen Legislaturperiode – wieder als Staatsekretärin im Ministerium für Landwirtschaft und Ländlichen Raum wirkt, sagte zu, sich gerne auch für die Belange unserer Gemeinde einzusetzen.