Wanderausstellung des Deutschen Bundestages im Wahlkreis Neckar-Zaber

Auf Initiative des CDU-Bundestagsabgeordneten Fabian Gramling wird die neue Wanderausstellung des Deutschen Bundestages im Wahlkreis Neckar-Zaber gezeigt. Sie ist vom 20.11.2023 bis 24.11.2023 im Bürgersaal des Rathauses Brackenheim, Marktplatz 1, 74336 Brackenheim zu Gast. Die Ausstellung wird jährlich nur in wenigen Wahlkreisen gezeigt, deshalb ist das auch für Bürgerinnen und Bürger aus Nordheim interessant, sich vor Ort über die Arbeit unseres Parlaments zu informieren.

Mit einem Grußwort des Brackenheimer Bürgermeisters Thomas Csaszar findet die offizielle Eröffnung am Montag, 20.11.2023 um 19:30 statt. Fabian Gramling wird ebenfalls vor Ort sein und für Gespräche und Fragen zur Verfügung stehen. Geöffnet ist die Ausstellung an diesem Tag bereits ab 12:00 Uhr.

Die Öffnungszeiten sind:

Montag: 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Dienstag: 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Mittwoch: 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Donnerstag: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Freitag: 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Fabian Gramling hat die Wanderausstellung in unseren Wahlkreis geholt, um die Bürgerinnen und Bürger aller Städte und Gemeinden in Neckar-Zaber über das Parlament und seine Arbeit zu informieren. Besucherinnen und Besucher haben in der multimedialen Ausstellung  die Möglichkeit, aus erster Hand die Aufgaben und die Arbeitsweise des Parlaments kennenzulernen.

„Die Politik in Berlin ist für viele Menschen weit weg, mit dieser Ausstellung möchte ich den Deutschen Bundestag zu den Bürgern in meinem Wahlkreis bringen“, so Fabian Gramling.

Der Eintritt ist frei, die Ausstellung kann ohne Voranmeldung zu den genannten Öffnungszeiten besucht werden.