CDU Gemeindeverband Nordheim

74226 Nordheim
07133-203257
thomas.donnerbauer@gmx.net

Die Nordheimer CDU lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger von Nordheim und Nordhausen herzlich ein zum Besuch des Südzucker Werkes in Offenau. Dieser findet statt am Freitag, 19. Oktober 2018 – 13:30 Uhr Abfahrt mit dem Bus in Nordheim am Rathaus – 14:30 Uhr  Vorstellung und Rundgang „von der Anlieferung der Zuckerrübe bis zum Zuckerpaket. Im Anschluss lädt das Unternehmen zu einem Imbiss ein, danach ca. 18:30 Uhr Rückfahrt. Zu beachten ist: Die Teilnahme ist erst ab 13 Jahre möglich – Fotografieren nur nach Rücksprache in bestimmten Bereichen erlaubt – da es ein längerer Rundgang ist, sollten die Teilnehmer gut zu Fuß sein und festes Schuhwerk tragen. Der Kostenbeitrag für die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus beträgt 9,-- Euro je Person. Sobald der Unkostenbeitrag überwiesen ist gilt die Anmeldung als verbindlich! Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Überweisungen / Anmeldungen über die Teilnahme entscheidet, deshalb bitte baldmöglichst vornehmen!! CDU Nordheim – IBAN: DE86 6206 3263 0437 2870 09 - Verwendungszweck: SÜDZUCKER - Name Teilnehmer. Bei Rückfragen 07133 203257.

24.10.2018
bis zum
24.10.2018
Bürgersprechstunde mit Eberhard Gienger MdB
Wahlkreisbüro Eberhard Gienger
Pleidelsheimer Str. 11
74321 Bietigheim
eberhard.gienger@wk.bundestag

Der direkt gewählte CDU-Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger lädt zu seiner nächsten Bürgersprechstunde nach Bietigheim-Bissingen ein.
Die Bürgersprechstunde bietet die Möglichkeit, mit dem Abgeordneten des Wahlkreises Neckar-Zaber unmittelbar ins Gespräch zu kommen und konkrete Probleme und Belange, seien es Schwierigkeiten mit Ämtern und Behörden, die Gesetzgebung des Bundes oder aktuelle politische Themen zu erörtern. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termine außerhalb dieser Sprechzeiten können über das Wahlkreisbüro Telefon (07142) 918 991, Fax (07142) 918 993 oder per E-Mail  eberhard.gienger@wk.bundestag.de vereinbart werden.

Die regelmäßigen Bürozeiten sind: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 13:00 bis 17:00 Uhr.

Weitere Termine entnehmen Sie der Homepage http://www.gienger-mdb.de/

Über Weihnachten und den Jahreswechsel ist das Wahlkreisbüro des CDU-Bundestagsabgeordneten Eberhard Gienger wegen Urlaub vom 23. Dezember 2015 bis 8. Januar 2016 geschlossen. Ab Montag, den 11. Januar 2016 ist das Büro wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Die regelmäßigen Bürozeiten sind: Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie zusätzlich Dienstag und Donnerstag von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

25.10.2018
CDU-Jahreshauptversammlung