bis zum
Pleidelsheimer Str. 11
74321 Bietigheim
eberhard.gienger@wk.bundestag

Der direkt gewählte CDU-Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger lädt zu seiner nächsten Bürgersprechstunde nach Bietigheim-Bissingen ein.
Die Bürgersprechstunde bietet die Möglichkeit, mit dem Abgeordneten des Wahlkreises Neckar-Zaber unmittelbar ins Gespräch zu kommen und konkrete Probleme und Belange, seien es Schwierigkeiten mit Ämtern und Behörden, die Gesetzgebung des Bundes oder aktuelle politische Themen zu erörtern. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termine außerhalb dieser Sprechzeiten können über das Wahlkreisbüro Telefon (07142) 918 991, Fax (07142) 918 993 oder per E-Mail  eberhard.gienger@wk.bundestag.de vereinbart werden.

Die regelmäßigen Bürozeiten sind: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 13:00 bis 17:00 Uhr.

Weitere Termine entnehmen Sie der Homepage http://www.gienger-mdb.de/

Meine Daten gehören mir“ – Umgang mit Datenschutz im Ehrenamt
Gaststätte Zum Lamm
74193 Schwaigern

Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch ist es gelungen, den Landesbeauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit, Dr. Stefan Brink, für eine Informationsveranstaltung zur neuen Datenschutzverordnung zu gewinnen.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 25.10. 2019.

Kontakt: Telefon: 07131 / 701541 oder per E-Mail: info@gurr-hirsch.de