19.10.2018
74226 Nordheim
07133-203257
thomas.donnerbauer@gmx.net

Die Nordheimer CDU lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger von Nordheim und Nordhausen herzlich ein zum Besuch des Südzucker Werkes in Offenau. Dieser findet statt am Freitag, 19. Oktober 2018 – 13:30 Uhr Abfahrt mit dem Bus in Nordheim am Rathaus – 14:30 Uhr  Vorstellung und Rundgang „von der Anlieferung der Zuckerrübe bis zum Zuckerpaket. Im Anschluss lädt das Unternehmen zu einem Imbiss ein, danach ca. 18:30 Uhr Rückfahrt. Zu beachten ist: Die Teilnahme ist erst ab 13 Jahre möglich – Fotografieren nur nach Rücksprache in bestimmten Bereichen erlaubt – da es ein längerer Rundgang ist, sollten die Teilnehmer gut zu Fuß sein und festes Schuhwerk tragen. Der Kostenbeitrag für die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus beträgt 9,-- Euro je Person. Sobald der Unkostenbeitrag überwiesen ist gilt die Anmeldung als verbindlich! Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Überweisungen / Anmeldungen über die Teilnahme entscheidet, deshalb bitte baldmöglichst vornehmen!! CDU Nordheim – IBAN: DE86 6206 3263 0437 2870 09 - Verwendungszweck: SÜDZUCKER - Name Teilnehmer. Bei Rückfragen 07133 203257.