Sept. 2018
Pleidelsheimer Str. 11
74321 Bietigheim
eberhard.gienger@wk.bundestag

Der direkt gewählte CDU-Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger lädt zu seiner nächsten Bürgersprechstunde nach Bietigheim-Bissingen ein.
Die Bürgersprechstunde bietet die Möglichkeit, mit dem Abgeordneten des Wahlkreises Neckar-Zaber unmittelbar ins Gespräch zu kommen und konkrete Probleme und Belange, seien es Schwierigkeiten mit Ämtern und Behörden, die Gesetzgebung des Bundes oder aktuelle politische Themen zu erörtern. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termine außerhalb dieser Sprechzeiten können über das Wahlkreisbüro Telefon (07142) 918 991, Fax (07142) 918 993 oder per E-Mail  eberhard.gienger@wk.bundestag.de vereinbart werden.

Die regelmäßigen Bürozeiten sind: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 13:00 bis 17:00 Uhr.

Weitere Termine entnehmen Sie der Homepage http://www.gienger-mdb.de/

19.10.2018
Betriebsbesichtigung bei Südzucker in Offenau

Um einen Einblick in die Zuckergewinnung zu bekommen, sehen Sie zuerst einen Film. Bei einem Rundgang durch den Betrieb folgen Sie dann dem Weg von der Anlieferung der Zuckerrübe bis zum Zuckerpaket.Da dies ein sehr langer Weg ist, müssen die Teilnehmer gut zu Fuß sein. Im Anschluss an die Besichtigung lädt Südzucker noch zu einem Imbiss ein.

Rückkehr gegen 19:30 Uhr

Kosten 10,00 Euro pro Teilnehmer.

25.10.2018
CDU-Jahreshauptversammlung